2018

  • Fr
    28
    Jun
    2019
    Di
    02
    Jul
    2019
    Wernigerode

    Als Teilnehmer des 5. internationalen Chorleiterseminars habe ich die große Ehre, mit den weiteren Teilnehmern und unter Anleitung der hervorragenden Dozenten André van der Merwe (Südafrika) und Romans Vanags (Lettland) zu arbeiten. Studiochor ist der legendäre Rundfunk-Jugendchor Wernigerode unter der Leitung von Peter Habermann.

    Ich freue mich auf dieses Jahres-Highlight und bin auf die Zeit in Wernigerode sehr gespannt. Die Literatur ist richtig schwer und ich übe bereits fast jeden Tag.

    Ich werde das Stück "Double, Double Toil and Trouble" von Jaakko Mäntyjärvi mit den Chor zu arbeiten haben. Das stellt eine echte Herausforderung dar.

  • Sa
    07
    Sep
    2019
    Bergtheater Thale

    Mit Multivokal trete ich bei der Best of Musical Night auf. Ich freue mich schon auf die besondere Kulisse und die tollen Künstler.

  • So
    01
    Dez
    2019
    16:00Dom zu Magdeburg

    Traditionelles Adventskonzert mit Multivokal. Infos folgen

  • So
    08
    Dez
    2019
    16:00Ratswaage Hotel Magdeburg
  • Fr
    13
    Dez
    2019
    19:00Pauluskirche Magdeburg
  • Fr
    20
    Dez
    2019
    19:30Kathedrale St. Sebastian Magdeburg
  • Mo
    23
    Dez
    2019
    18:00Magdeburg, MDCC-Arena

    Das Weihnachtssingen in der MDCC-Arena ist zu einer festen Größe in Magdeburg geworden. Ab 2019 darf ich als Mitwirkender dabei sein und mit dem (hoffentlich) ausverkauften Stadion bekannte Weihnachtslieder singen. Junge Musikerinnen und Musiker aus dem Konservatorium Georg Philipp Telemann gestalten das Bühnenprogramm und sorgen dafür, dass die 25.000 Menschen im Stadion den richtigen Ton treffen.